Create a Joomla website with Joomla Templates. These Joomla Themes are reviewed and tested for optimal performance. High Quality, Premium Joomla Templates for Your Site

Wie könnt ihr eure Ehrerbietung zeigen und eurer Göttin eine Freude bereiten?

Wie könnt ihr eure Ehrerbietung zeigen und eurer Göttin eine Freude bereiten?

Du willst mir zeigen, dass ich Alles bin für dich und mich deshalb so richtig verwöhnen? Glaub mir – zu sehen und hören wie deine Schmerzen für mich in deinem Körper wüten macht mich schon mal sehr glücklich vor allem weil ich es bin, der sie dir bereitet.

Geschenke oder andere nette Zuwendungen brauche ich nicht…, aber du kannst sicher sein, ich werde sie bemerken und sie werden ihre Wirkung auf mich nicht verfehlen. Du würdest mir damit zeigen, dass du deine Lebenseinstellung ernst nimmst und tief aus deinem Innersten heraus den festen Wunsch hegst, dich an mich, deine Göttin auf immer und ewig zu binden, ihr jeden Wunsch zu erfüllen – so weiß ich sicher, dass du es ernst meinst.

Ich liebe es, wenn du mich verwöhnst, verehrst und mir meine Herzenswünsche erfüllst. Mit diesem Verhalten fängt alles an. Und wenn du gut bist und es schaffst, mich mit deiner Gallanterie zu beeindrucken, bin ich schon eher motiviert, mehr Zeit mit dir zu verbringen…wir können zusammen shoppen, schick Essen gehen, ich könnte sogar zusammen mit dir verreisen.

Wenn du auch noch Charakter zeigst, und selbst aussuchst wie und womit du mich erfreuen kannst, mich somit mit deiner Kreativität überrascht könnte mich das richtig begeistern. Das Geheimnis darin liegt, nicht stereotyp irgendwelche Dinge aus meiner Wunschliste „abzuarbeiten“, sondern mir Geschmack zu beweisen mit Dingen die du sorgfältig, bewusst und situationsbezogen für mich auswählst.

Sollte dir leider gar nichts so recht in den Sinn kommen – frag mich lieber direkt wonach mir heute der Sinn steht, denn mit meiner Kleidung bin ich außerordentlich wählerisch: bei Kleidung will ich mir  alles selber aussuchen. Daher ist es besser, wir gehen gemeinsam einkaufen, und dabei geht es mir weniger um die Höhe des Preises, als einfach nur darum „das richtige“ zu bekommen und dass es von dir kommt. Glaub mir, wir finden immer etwas für den richtigen Preis!

1 Comment

  1. Ingolf sagt:

    Guten Abend sehr geehrte Lady Mila,

    ich kann es selbst kaum glauben dass ich mich nun endlich traue zu schreiben – ich bin ehrlich gesagt so aufgeregt dass meine Hände etwas zittern.
    Mein Name ist Ingolf und ich träume nun seit Jahren…ach was eher seit Jahrzehnten davon dominiert…beherrscht zu werden.
    Nun bin ich endlich so weit diese…dunkle Leidenschaft ausprobieren zu wollen…und der Gedanke daran dabei von einer wesentlich jüngeren Dame – ich bin 44…also noch kein…alter Sack…aber eben 44, verheiratet…und stehe (eigentlich) mit beiden Beinen fest auf dem Boden…auf jeden Fall…der Gedanke daran von einer wesentlich jüngeren Dame dominiert zu werden kickt mich dermassen…das vermag ich gar nicht zu beschreiben…gefesselt…vielleicht geknebelt…dominiert und beherrscht zu werden…dies geht mir nicht mehr aus dem Sinn.
    Meine dunkelsten Phantasien gehen sogar bis hin zu einer Entführung…und…ich weiss nicht…Zwang zum (Latex-)Sklaven oder ja gar (Latex-)Sklavin.
    Auf meiner langen Autofahrt heute ging mir auch der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf…in einer Art Rollenspiel in meinem Hotelzimmer „überfallen“ zu werden…
    Ich möchte diese Facette…diese Leidenschaft nur all zu gern erleben und ausprobieren und würde mich deshalb sehr über Ihre positive Reaktion freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

error: Property of Lady Mila!